· 

Messe Besuch

Vor einiger Zeit war eines meiner größten Hobbys, Schoppen.
Schuhe, es konnte mir nicht außergewöhnlich genug sein. Höher, bunter, unbequemer!
Mein Fokus hat sich verändert, grundlegend verändert.
Ist mir gestern auf der Messe, wieder ziemlich klar geworden. Natürlich aus nachvollziehbaren Gründen.
Wir waren auf einer Messe, der Reha-Care in Düsseldorf.
Hier konnte ich nicht genug bekommen von Rollstühlen, Zubehör, Zuggeräten von Hilfsmitteln allgemein.
Ich habe in super tollen Rollstuhlmodellen gesessen, habe tolle Zuggeräte Probe gefahren. Habe tolle Beratung erhalten. Von Rollstuhlfahrern/innen für Rollstuhlfahrern/innen! Es war ein Traum. 
Versteht mich nicht falsch, Schuhe sind immer noch ein wichtiges Thema😅 nur achte ich auf andere Eigenschaften! 
Naja mein Fazit zur Messe und ich wiederhole mich: Geht auf Messen! Guckt euch die Neuheiten an und lasst euch von Fachleuten beraten, sie erleichtern uns das Leben!
[WERBUNG] [UNBEZAHLT] [weil ich überzeugt und begeistert bin]
Die Reha-Care findet jährlich in der Messe Düsseldorf statt. Aussteller aus der ganzen Welt stellen dort ihre Produkte vor. Tickets gibt es für kleines Geld online.
Der Rollstuhl in dem ich auf demFoto sitze, ist eine Sonderanfertigung für eine Hochzeit, von der Firma Wolturnus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0