· 

Weihnachten 2019

Merry Christmas, Frohe Weihnachten, Feliz navidad!
Ich hoffe ihr hattet alle einen besinnlichen, ruhigen und rundum schönen Heiligabend.
Bei uns war es tatsächlich so. Meine Besserehälfte hat heute morgen die letzten Besorgungen gemacht. Während ich ausschlafen konnte. Wir haben es auch zum Gottesdienst geschafft, nachdem wir zwei Jahre pausiert haben. Ich habe den Gottesdienst, bei uns im Dorf im Rollstuhl besucht. Zum ersten Mal. Ein weiterer Schritt in die Selbstverständlichkeit! 
Es hat wiedereinmal "nicht weh getan"! Es wurde sogar ein Platz für mich geschaffen, damit ich besser sehen konnte.
Die letzten Jahre findet "der Heiligabend" bei uns statt. Meine Eltern kommen, seine Eltern kommen. Und dieses Jahr gab es Raclette. Und es war total genial, keiner muss ewig in der Küche stehen. Alles sitzen zusammen und lassen es sich schmecken. 
Wir hatten alle einen schönen, ruhigen, entspannten Heiligabend!
Und unser erstes Weihnachten mit Loki unserem Sphynx-Boy, der sich super eingelebt hat!
Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und liebe Grüße mit

Kommentar schreiben

Kommentare: 0