· 

Instagram verbindet

Ich liebe den Hashtag #instagramverbindet Ich habe schon unglaublich tolle Menschen hier über Intagram gefunden und auch kennengelernt, manche sogar schon persönlich. Aber eine Person ist ganz besonders! Hannah

Ich habe es ja schon erwähnt durch Zufall hat sie mich gefunden. Und den Mut gefasst mich anzuschreiben. Und dafür bin ich unglaublich dankbar. Wir haben dieselbe Diagnose und teilen darum auch die gleichen Erfahrungen, fast "Eins zu Eins". Und ich sage euch das ist ein unglaubliches Gefühl, Tipps auszutauschen und endlich zu 100% verstanden werden. Ich habe oft nach weiteren Patienten mit dieser Diagnose gefragt bei den Ärzten, bei denen ich war. Habe meine Kontaktdaten hinterlegt nie hatte ich Erfolg. Und jetzt haben wir uns gefunden, hier bei Instagram. Immer noch total unglaublich. Auch da wir nur zwei von ungefähr 200 Personen in Europa sind (nicht bestätigt, Schätzung um Doc). Und wir uns gefunden haben und nur ca 2 Stunden voneinander entfernt wohnen....

Gestern war es quasi von Quarantäne-Queen:princesszu Quarantäne-Queen!:princess

Auch Hannah muss Vorsicht walten lassen und sich schützen. Sie bleibt auch Zuhause, auch das verbindet. Wir haben im Garten gesessen und die Zeit ist geradezu verflogen.
Ein Traum wäre jetzt noch ein gemeinsamer Reha-Aufenthalt. Die Zusage der RK haben wir schon lange, nur aufgrund der Pandemie und da wir zur Risikogruppe gehören gestaltet es sich schwierig.

Drückt uns die Daumen, vielleicht geht unser Wunsch in Erfüllung....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0